Thema:
Re:PS4 Season Pass aus UK flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.02.18 12:16
Antwort auf:Re:PS4 Season Pass aus UK von Wurzelgnom

>>Alternative:
>>
>>mit 100 uplay punkten 20% rabatt im ubishop bekommen, dann kostet die deutsche version ca. 72€.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.6
>
>Habe mit dem club massive Probleme.
>Habe mich damals auf der one und der club app angemeldet bzw verknüpft.
>Da habe ich 1300 irgendwas uplay Punkten.
>Melde ich mich über Handy im ubistore ein, habe ich nur 160 uplay punkte.
>Jetzt das komische:
>Dort ist aber ein ps4 account verknüpft und wenn ich xbox verknüpfen will sagt er mir der xbox account ist bereits mit einem anderen Account verknüpft. Wtf?
>
>Was ist da los?


Du hast dich irgendwann mal auf der 360 bei einem Ubi-Spiel mit deiner damaligen Emailadresse angemeldet und so deinen Account verknüpft. Dann hast du deinen PS4-Account mit einer anderen Email verknüpft. War bei mir auch so.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname