Thema:
Global Costume Design Contest 2018 flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:03.02.18 15:13
Antwort auf:Black Desert von dab

[https://www.blackdesertonline.com/news/view/749]

Dem Gewinner winken 10.000 USD, am Welttag der Kunst dem 11. April wird bekannt gegeben welches Design ins Spiel übernommen wird.

Operation Dreamhorse gestartet: Shakatu Seals eingelöst und statt Waffe oder Necklace T8 Pferd gewählt. Schäbig wie die Nacht, was Appearance Change Coupon dringend notwendig machte (hatte noch Restperlen vom Minirentierkauf) und die Variante drei Nougatsorten in der Mähne gewählt. Nun auf lvl 30 Courser bringen mit entsprechenden Skills für Erweckung, ich will ein Pferd mit Flügeln. Live habe ich so eins noch nicht gesehen, lediglich das Einhorn. Langfristiges Ziel: Lahn auf Pegasus im Zwergenland gegen Drachen.

Wundere mich manchmal wie hässlich und dann wieder schick es sein kann aber Momente hat das Spiel einfach: Durchschnaufen nach zähem Kampf gegen Hexe Marie:

[https://i.imgur.com/4DiUbLt.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname