Thema:
auch das alte FC3 sieht imho auf PC noch gut aus flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.02.18 14:45
Antwort auf:Told ya - Ubisoft sind die Guten! von JPS

>Ist gekauft - ich hoffe für den PC gibt es auch eine aufgehübschte FC3 Version.

Ich zocke es immer mal wieder nebenbei und ich finde, es ist optisch keinen Piep schlechter als FC4 auf PS4ONE … aber klar, wenn sie für die Aufbrezelung die FC5 Version der Engine nehmen, geht da bestimmt noch was.

Mein Interesse an dem Game ist auf jeden Fall seit der DLC Ankündigung deutlich gestiegen und das will was heißen :P
Ich finde es immer gut, wenn Ubi Games sich nicht so ganz ernst nehmen, siehe Blood Dragon - aber auch generell hat Far Cry immer mehr Augenzwinkern drin als zB Assassin's Creed... ich bin gespannt :)

Gruß eM


< antworten >