Thema:
Re:4players.de gibt 95 % - höchster Score ever!! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:03.02.18 10:20
Antwort auf:Re:4players.de gibt 95 % - höchster Score ever!! von Akira

>>[http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4Pro/Test/2820/83006/0/Shadow_of_the_Colossus.html]
>>
>>Wow, ich bin beeindruckt. 4players hat den höchsten Score seit Shenmue 1 gegeben - mehr als 95 % hat noch kein Game zuvor bekommen! Ab morgen wird gezockt!! :)
>
>Ich würde gern ins Jahr 2003 zurückreisen und Kieron Gillen erschießen, dessen "New Names Journalism" dazu geführt hat, das Spieletests zur Autoren-Selbstdarstellung mutierten. Wenn ein Test schon mit "Ich bespreche seit achtzehn Jahren Videospiele" anfängt... Wayne?!?! Meister, ich will nicht deine Lebensgeschichte lesen, sondern etwas über das Spiel erfahren. Und darüber erfahre ich auf der _kompletten_ ersten Seite - moment, lass mich nochmal nachschauen - exakt _nichts_.
>
>Nun gut, dieser Stil mag seine Befürworter haben. Ich zähle mich nicht dazu. New Games Journalizzle my ass.

Ob alter oder neuer Stil, diese Kritiken sind, waren und werden immer subjektiv bleiben. Ich habe bspw. vor längerer Zeit aufgehört Reviews zu Zelda oder Marios zu lesen, weil ich eh weiß was drin steht. Egal ob alter oder neuer Style...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname