Thema:
Re:es ist interessant ... flat
Autor: Akira
Datum:02.02.18 20:37
Antwort auf:Re:es ist interessant ... von Kilian

>>b) Ich hab große Schwierigkeiten, verschiedene Einheiten und Gebäude voneinander zu unterscheiden. Kann aber aber auch an meiner Rot-Grün-Schwäche liegen. 

>Wird wohl leider tatsächlich an dir liegen. Gib den Leuten von Area 35 doch mal entsprechend Feedback - die nehmen sich diese Dinge sehr zu Herzen.

Wie ich einem YT-Kommentar entnommen habe, wird daran bereits gearbeitet. Wenn ein Farbfehlsichtigenmodus implementiert ist, werd ich dem Spiel noch einmal eine Chance geben. Bis dahin ist es für mich leider unspielbar.


>EDIT: Und deswegen ist TM my God jetzt so viel schlechter als AW!? Wirklich: Mein Gott... O_o

Nicht _nur_ deswegen. Aber der Faktor "Ergonomie" spielt da für mich schon eine große Rolle.


>Warum so ein Spiel auf PS4, wenn man auch eine Switch hat!?

Weil ich die Switch zu 99,9% im TV-Modus benutze. Und da reduzierte sich das Kaufentscheidungskriterium auf 60 vs 30 fps. Ist bei _so_ einem Spiel freilich unkritisch, aber ich sah da keinen Grund, für die "schlechtere" Version wertvollen Speicherplatz auf der Switch zu verschwenden.


< antworten >