Thema:
Re:es ist interessant ... flat
Autor: Kilian
Datum:02.02.18 17:56
Antwort auf:Re:es ist interessant ... von Akira

>Zwei Punkte, für mich TM das Genick brechen: a) Die teilweise unlesbar kleine Schrift.

Ist mit aktuellem Patch behoben worden.

>b) Ich hab große Schwierigkeiten, verschiedene Einheiten und Gebäude voneinander zu unterscheiden. Kann aber aber auch an meiner Rot-Grün-Schwäche liegen.

Wird wohl leider tatsächlich an dir liegen. Gib den Leuten von Area 35 doch mal entsprechend Feedback - die nehmen sich diese Dinge sehr zu Herzen.

Ich habe anfangs nicht kapiert, wie sich bewegte Einheiten von noch unbewegten Einheiten unterscheiden. Normalerweise würde man bei sowas in eine Anleitung schauen, aber das gibt's heutzutage ja nicht mehr. Es waren dann Farbunterschiede, bspw. hellrot = unbewegt und dunkelrot = bewegt... :)

EDIT: Und deswegen ist TM my God jetzt so viel schlechter als AW!? Wirklich: Mein Gott... O_o

>Im Nachhinein war wohl es auch ein Fehler, die PS4-Version statt die Switch-Version zu kaufen - letzere hätte ich mir ja näher ans Gesicht halten können.

Warum so ein Spiel auf PS4, wenn man auch eine Switch hat!?


< antworten >