Thema:
Re:es ist interessant ... flat
Autor: Slapshot
Datum:02.02.18 16:50
Antwort auf:Re:es ist interessant ... von K!M

>Als AW-Fan sind es besonders die Änderungen (oft auch Verbesserungen) gegenüber AW, dass Tiny Metal so toll macht. Ich habe es unten weiter ausgeführt, glaube ich.

Alles gut. Das stell ich alles gar nicht in Zweifel.

Ich verfolge das Spiel ja auch schon länger interessiert und ich hab auch das meiste von euch dazu gelesen. So isses ja nicht. Deswegen hatte ich auch ständig diese beiden Zitate von Kilian im Hinterkopf - und an der Stelle möchte ich NOCHMAL betonen, dass ich damit nicht seine Meinung diskreditieren wollte, sondern nur einen Erklärungsansatz liefern, warum sich Kilians Meinung vielleicht etwas von Meinungen von Leuten unterscheidet, die AW gespielt haben.

Dass es dir auch gefällt, spricht ja eher dafür, dass das gar keine Rolle spielt.


< antworten >