Thema:
Re:Nightmares from the Deep 3: Davy Jones flat
Autor: Lynne
Datum:02.02.18 14:38
Antwort auf:Re:Nightmares from the Deep 3: Davy Jones von adamma666

>
>>EDIT: Gerade mal geschaut - bei deren Spielen ist das jetzt für alle Spiele der Preis, auch für die ersten Titel von vor gut 2 Jahren. Respekt, so generelle Preiserhöhungen sind mir eigentlich noch gar nicht untergekommen.
>
>Hahaha, auf PS4 auch. Ich habe die im Sale immer gerne für'n 5er mitgenommen, weil ich die Spiele zwischendurch echt entspannend finde. Und weil man die auf dem PC ständig in zig Bundles für ein paar Cent hinterher geschmissen bekommt, finde ich deren aktuelle Preisgestaltung auf Konsole schon ziemlich dreist. Alle seit Jahren erhältlichent Titel nun für 15, statt für 10 Euro. Da muss man schon ganz schönes Vertrauen in sein Produkt und die Blödheit der Käufer haben. Also kein Artifex Mundi auf Konsole mehr für mich, kauf ich deren Zeug halt weiter in den Bundles. Für 15 Cent statt 15€.


Also 5 bis 10 Euro waren mir die Dinger jetzt schon wert, aber 15 finde ich dann dafür jetzt doch ein Stückchen übertrieben. Kaufe ich die halt nur noch in Sales ab und zu ...

Lynne


< antworten >