Thema:
Februar Rätsel - Wunschkonzert #2 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:01.02.18 22:10
Antwort auf:Rätseltime - Trilogy! von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/Ux6WvYr.gif]

Februar Rätsel - Wunschkonzert #2

Hallo zusammen, es geht wieder los: Bilderrätsel für das Jahr 2018! Erneut habt ihr zehnmal die Chance unter all den anderen Nerds ERSTER zu werden, und für euch selbst sowie euer Forum Punkte zu sammeln. :)

Los geht es mit einem Wunschkonzert - jedes Spiel in diesem Quiz ist beim letzten Wunschkonzert (dieses hier: [https://tinyurl.com/y739wn49]) von einem User gewünscht worden... außer ein wenig Filtern hatte ich keinen Einfluss. ;)

Beim Lösen gibt es eine Zusatzregel: Ein User dessen Spiel es ins Quiz geschafft hat, kriegt beim erraten als Dankeschön einen Bonuspunkt, solange er weniger als 20 Punkte insgesamt hat. ABER - errät der user sein eigenes Spiel nicht, kriegt er stattdessen einen Punkt abgezogen! :O

Alles klar?

Einsendeschluss ist Mittwoch der 28.Februar - Teilnahme bitte über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier ist das Rätsel.... viel Spaß! :)
[https://i.imgur.com/TvArHjZ.png]


< antworten >