Thema:
Re:Ein bisschen irreführend deine Überschrift... flat
Autor: musashi
Datum:01.02.18 18:56
Antwort auf:Re:Ein bisschen irreführend deine Überschrift... von Amian_3rd

>>Online geht doch schon, sogar inklusive Store.
>
>Okay das stimmt wohl. Aber Nintendo legt doch stets Wert darauf, das wir im Moment nicht das volle Produkt vor uns haben... gerade bei der wirren Smartphone Geschichte will ich das doch hoffen.
>
>
>
>>>Und fuer mich als Noob, bieten denn die Steam, Playstation und Xbox Onlinemodi alle...
>>
>>- Text Chat? - Ja
>>- Voice Chat? - Ja
>>- Video Chat? - Zumindest auf PS3, Xbox weiß ich nicht
>>- Spielerprofile? - Ja
>>- Achievements? - Ja
>>- Spectator mode? - Ja
>>- Einladungen? - Ja
>>- Facebook Anbindung? - Ja
>>- Streaminganbindung an Youtube oder Twitch - Ja
>
>Hossa! :D Dachte nicht das der ganze Kram schon Serienmaessig dabei ist.


Naja, serienmäßig kann man imo nicht sagen. Um online spielen zu können, für Sprachchat und die Cloud-Synchronisation von Speicherständen (was imo die wichtigsten Dienste sind) benötigt man halt PS+ oder Xbox Live bzw. bald auch das Nintendo-Abo. Ich persönlich empfinde das als ziemliche Abzocke. Bei Steam sind derartige Dinge übrigens kostenfrei.


< antworten >