Thema:
Re:Kinder & Familienfreundlichkeit: Nintendo wie Disney? flat
Autor: musashi
Datum:01.02.18 18:42
Antwort auf:Re:Kinder & Familienfreundlichkeit: Nintendo wie Disney? von Maxiplus

>>
>>Mir kam gerade ein Gedanke. Es gibt oft Klagen ueber "toxische" Spieler auf Xbox live, Teenager die einen dank Anonymität in zusammengewürfelten Teams mit wüsten Ausdrücken beschimpfen und für eine miese Atmosphäre sorgen.
>>
>
>Wer Public-Voicechat nutzt ist selber schuld, ich konnte dieses Gejammer um  "Toxicity" nie nachvollziehen, soll sich der Gamer-Abschaum die Beleidigungen doch selbst um die Ohren hauen. Sprachchat grundsätzlich nur mit Freunden und Bekannten und das Problem ist auf elegante Weise gelöst. Dank dieses tollen Forums sind meine Friendslists sehr umfangreich und es finden sich immer angenehme Spielpartner.


Du hast aber nun mal auch mehr Lebenserfahrung als das 8-jährige Kind aus Amians Beispiel.


< antworten >