Thema:
Ich verzeihe ihm ... flat
Autor: !!!
Datum:01.02.18 15:28
Antwort auf:Gründe, warum ich bei Kickstarter nix backe. von Chris B

ich glaube an seine Absichten, hat sich dann aber leider verheddert im Gestrüpp der Branche ... hätte er doch einfach die PC Version gemacht, simpel wie es am Anfang gedacht war ... statt dann auf Multi PC/WiiU zu schwenken mit seinen neuen Partner ... und noch mehr Strecken ... und Autos... irgenwann afaik PS4 (hätt ich sehr gerne).

Ein kleiner feiner Daytona-Klon erstmal auf eine Plattform, einfach nur den Kickstarter Auftrag erfüllen ... das wärs gewesen. Aber nein, man musste sich ja große Ziele setzen.

Na egal, ich glaub an seine ehrlichen Absichten. Meine 40 € kann er behalten, aber halt schon sehr schade.

Ansonsten ist Kickstarter aber schon eine übelst geile Sache geworden, auch wenn ich selbst eher selten dabei bin.


< antworten >