Thema:
Re:Mario Kart Tour (Mobile) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.02.18 14:10
Antwort auf:Re:Mario Kart Tour (Mobile) von deros

>>Sumo? Worauf bezieht Ihr Euch denn da?
>
>Vor ein paar Tagen sind ein paar Slides einer Präsentation von Sumo Digital geleakt, in denen sie davon sprachen an drei unangekündigten Projekten zu arbeiten. Eins davon ist ein neues Kart-Spiel basierend auf einer globalen IP.
>
>Sumo Digital hat zuvor die Sonic Kart-Racer gemacht, daher lag die Vermutung nahe, dass sie in der Reihe ein neues Spiel entwickeln. Das wurde von einem Sega-Angestellten aber umgehend verneint.
>
>Man darf aber bezweifeln, dass Nintendo ein Mario Kart nicht in-house entwerfen würde :p


Sumo hat Erfahrung mit Mobile Racern, Nintendo nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname