Thema:
Re:Mehr Lobhudelei flat
Autor: deros
Datum:01.02.18 13:23
Antwort auf:Mehr Lobhudelei von paiste

>Ich würde das Spiel nun auch über Meatboy platzieren. Es hat viel mehr Charme und trotz deftigster Passagen, bleibe ich noch motiviert. Anbei: Gestern Kapitel 4 B-Side geschafft. Jetzt ist erst mal Pause. Das ist echt an meiner Grenze.

Mich stören die kargen Checkpoints, gerade im Vergleich zum strikt levelbasierten Meat Boy (... zumindest soweit ich Meat Boy in Erinnerung habe :D). Das ist bei den normalen Levels kein Problem, aber die B-Sides finde ich in der Hinsicht etwas erschlagend. Die Level sind echt lang und immer wieder wünsche ich mir, einfach mal ne Pause einzulegen und in anderen Levels zur Entspannung ein paar Erdbeeren zu sammeln. Aber dann müsste ich beim nächsten Mal bei einem der Checkpoints starten und wieder einige bockschwere Screens, bei denen ich froh war sie das erste Mal geschafft zu haben, nochmal spielen...


< antworten >