Thema:
Bin gespannt obs zeitgleich ein Zugpferd-Spiel gibt flat
Autor: deros
Datum:01.02.18 13:15
Antwort auf:Nintendo Switch geht Online - September 2018! von Amian_3rd

Gibt ja bislang nicht wirklich eine breite Auswahl an Switch-Spielen, die online gespielt werden. Das lässt sich im relevanten Bereich wohl fast ausschließlich auf Splatoon, Mario Kart und vielleicht noch Rocket League und Minecraft beschränken. Da Splatoon und Mario Kart im September schon über ein Jahr auf den Buckel haben, werden viele Spieler wohl eher auf ihre Online-Partien verzichten als sofort ein Abo abzuschließen.

Also, was ist es womit Nintendo Abonnenten ködern möchte? Steht im September ein großes Online-Spiel ins Haus, welches die Mitgliedschaft quasi erzwingt? Oder verspricht sich Nintendo eine gute Adoption anhand von Bonus-Features?

Mir persönlich würden Cloud-Saves bereits reichen, damit ich ein Abo abschließe, aber da bin ich wohl nicht die Allgemeinheit :P


< antworten >