Thema:
Re:Wandas Animationen sind leider eine echte Schwäche flat
Autor: Lars Vegas
Datum:01.02.18 12:30
Antwort auf:Re:Wandas Animationen sind leider eine echte Schwäche von suicuique

>>>Sobald man darauf hinweist, kommen sie alle aus ihren Ecken gekrochen um ein spiel zu verteidigen das 99% der Leute in dieser Version noch gar nicht gespielt haben.
>>>
>>
>>Und wo ist da der Unterschied zu aus ihren Ecken kriechenden Leuten, die es kritisieren, obwohl sie es in dieser Version noch gar nicht gespielt haben?
>
>Die posten Bilder, Videos und Animationen die sie explizit kritisieren.
>
>Für dich kein Unterschied?


Nö. Finde so was im Vorfeld sinnlos. Du hast ja mit Mass Effect selbst ein Beispiel genannt wie sehr man so etwas gezielt steuern kann. Wenn das Spiel raus ist und man gespielt oder eben mehr geschaut hat, dann darf man gerne drauf hauen.


< antworten >