Thema:
Re:Switch flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:01.02.18 11:19
Antwort auf:Re:Switch von JPS

>>habe das spiel komplett auf handheld gespielt, obwohl ich immer auf dem sofa direkt vorm fernseher saß. kam gar nicht auf die idee, das aufm tv zu spielen. werde ich beim zweiten run mal ausprobieren :)
>
>Wie sind denn die Retro (Pico) Level? Ich habe ein Let's Play geschaut und der Typ hat mächtig über die schlechte Steuerung auf Grund von Rucklern/Lag in diesen Levels geschimpft und der Switch-Version dafür eine mögliche Schuld gegeben.
>
>Hat er sich nur dumm angestellt oder sind diese Level tatsächlich problematisch und wenn ja, laufen sie auf anderen Plattformen deutlich besser?


hab nirgends (auch nicht im retro ding) irgendwelche probleme mit rucklern oder lag gehabt.


< antworten >