Thema:
Re:Wandas Animationen sind leider eine echte Schwäche flat
Autor: Sachiel
Datum:01.02.18 10:31
Antwort auf:Re:Wandas Animationen sind leider eine echte Schwäche von suicuique

>>>>>Da hätte ich mir tatsächlich etwas mehr Überarbeitung gewünscht, gerade bei plötzlichen Richtungswechseln etc.
>>>>>
>>>>>Dass die Animationen allerdings teilweise schwächer sind als im Original, überrascht dann doch.
>>>>
>>>>Worauf basierend? Derrick hat bereits korrekt angemerkt, dass der Vergleich zwischen den beiden Schnipseln hinkt (no pun intended).
>>>
>>>Hinkt der hier auch?
>>>
>>>[https://i.imgur.com/9en5QTW.gif]
>>>
>>>[https://i.imgur.com/megby1E.gif]
>>>
>>>:)
>>>
>>>gruß
>>
>>Gezogenes Schwert vs. nicht gezogenes Schwert.
>
>Das war auch gar nicht der Punkt. Hast es aber selbst erkannt :)
>
>>Edit: Ansonsten die Kopfbewegungen. Mir aber noch nicht genug Material, um daraus eindeutige Rückschlüsse ziehen zu können.
>
>Das Spiel ist auch noch nicht draussen.
>
>Was mich an der Sache ein wenig stört, und dabei kommentier ich jetzt mal die Threads die vor allem in anderen Foren in diesem Kontext statt finden, ist dass es offenbar nicht mehr möglich ist zu sagen:
>"Ja, Blupoint hat phänomenale Arbeit geleistet was die Neuinterpretation der Umgebung samt Colossi und ihre technische Umsetzung angeht. Bluepoint hat aber auch an der einen oder anderen Stelle anscheinend geschluddert bzw. zu sehr in die Art Direction eingegriffen"


>Sobald man darauf hinweist, kommen sie alle aus ihren Ecken gekrochen um ein spiel zu verteidigen das 99% der Leute in dieser Version noch gar nicht gespielt haben.

Nüchtern betrachtet halte ich die Bedenken für gerechtfertigt, es aber noch zu früh, da eindeutige RÜckschlüsse draus zu ziehen. Es wäre z. B. denkbar, dass ein gezogenes Schwert auch Einfluss auf die Kopfbewegungen hat. Andererseits ist das Spiel zwar noch nicht draußen, genug Let's Play-Footage dürfte aber schon da. Bei Gelegenheit mal checken, gerade nicht so die Zeit. Rad Brad rennt aber leider nur mit gezogenem Schwert durch die Gegend, wie es scheint.

>Was bei ME:A (remember the face gifs?) noch der große gerechtfertigte(?)  Shitstorm im Internet war gegen EA (samt Death Threats gegenüber einigen Entwicklern), ist hier auf einmal "nitpicking!"?
>
>Does not compute. Zumal die Umsetzung der Hauptchars den man das ganze Spiel über spielt und den man auch dauernd im Blickfeld hat (wer was anderes behauptet hat das Original vergessen) Macken aufweist, die IMO unstrittig sind.
>
>Sind wir schon soweit dass es nur noch 100% HYPE und 0 % FLOPS gibt? Und GAR nichts mehr dazwischen?
>Und bist Du nicht für mich so bist Du gegen mich?
>Sehr, sehr schade ...


Internet halt.

>gruß


< antworten >