Thema:
Re:Wandas Animationen sind leider eine echte Schwäche flat
Autor: strid3r
Datum:01.02.18 09:58
Antwort auf:Re:Wandas Animationen sind leider eine echte Schwäche von Sachiel

>>>>Da hätte ich mir tatsächlich etwas mehr Überarbeitung gewünscht, gerade bei plötzlichen Richtungswechseln etc.
>>>>
>>>>Dass die Animationen allerdings teilweise schwächer sind als im Original, überrascht dann doch.
>>>
>>>Worauf basierend? Derrick hat bereits korrekt angemerkt, dass der Vergleich zwischen den beiden Schnipseln hinkt (no pun intended).
>>
>>Hinkt der hier auch?
>>
>>[https://i.imgur.com/9en5QTW.gif]
>>
>>[https://i.imgur.com/megby1E.gif]
>>
>>:)
>>
>>gruß
>
>Gezogenes Schwert vs. nicht gezogenes Schwert.


Was jetzt nicht unbedingt den starren Kopf und den emotionslosen Gesichtsausdruck erklärt. Hatte dazu noch garnichts mitbekommen. =/


< antworten >