Thema:
Re:Celeste [Multi] flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:01.02.18 09:36
Antwort auf:Re:Celeste [Multi] von Stahlanbeter

>Dank euch jetzt auch für die Switch gekauft, obwohl ich 20 euro recht happig für nen kleinen Plattformer finde.

wirklich?
ich frage mich manchmal woher das kommt. man bekommt von dem spiel mindestens 10 stunden beste unterhaltung geboten. man kann sicherlich über 20 stunden mit dem titel verbringen, ohne dass es langweilig wird. also 2 bzw 1 euro pro stunde. das ist doch nicht viel geld. verstehe immer nicht wie man da von happig sprechen kann. gehste ins kino (noch schlimmer musical oä) zahlste deutlich mehr. was gibt es denn für entertainment für 1-2 euro pro stunde?! bücher, ok. bücher sind günstiger ;)

ob es sich bei der unterhaltung nun um einen "kleinen plattformer" handelt, oder um einen AAA titel, ist ja ansich egal - solange man spaß hat. und den hatte ich riesig :)

>Freu mich auf jeden fall drauf.

viel spaß!!


< antworten >