Thema:
Why? flat
Autor: JPS
Datum:01.02.18 00:40
Antwort auf:Slay the Spire - endlich ein Kartenspiel ohne Lootboxen von JPS

So bitter - beim Endgegner von Gebiet 3 (wird glaube ich per Zufall ausgewählt) gescheitert, weil er 7x2 gemacht hat, ich nur noch 12 HP hatte und in dem Zug keine einzige Schild-Karte gezogen habe.

Dabei hatte ich mir zunächst gar keine Chance ausgerechnet, weil ich nur mit halben HP in den Kampf gekommen bin. Dann lief aber alles optimal und 1-2 Runden vor meinem Sieg (je nach Karten), dann sowas...

[http://maniac.videogamers.de/pics/SlayTheSpire-Why001.png]

14 Schaden ist ein Witz, das ist für einen Boss-Gegner gar nichts. Das kann ich zu 90% komplett abwehren und selbst eine Billig-Schild-Karte mit Wert 5 hätte mich gerettet.

Zumindest habe ich mit dem Durchgang 3 neue, ziemlich gute Karten freigeschaltet.


< antworten >