Thema:
Re:Animationen flat
Autor: Derrick
Datum:31.01.18 22:19
Antwort auf:Re:Animationen von Gaius B.

>>ja, ohne worte. aber nur weil der vergleich extrem bemüht ist. die laufanimation ist mit gezpgener waffe nunmal weniger dramastisch und der boss verhält sich in beiden gifs völlig unterschiedlich (laufen/angriff).
>
>Achja? Erklärt das auch weshalb der Colossi im Remake augenscheinlich an den Folgen eines Schlaganfalls leidet und den ganzen linken Oberkörper nicht mehr bewegen kann?


Er macht ne andere Bewegung. Im 2005 Spiel läuft er der Figur hinter her. In dem Clip vom Remake macht er gerade die Stampfbewegung mit dem rechten Fuss. Da ist nun Mal die linke Schulter dieses Koloss nach hinten gezogen im Spiel. Bewegungen erkennt man da auch nur sehr schwer wenn die Figur direkt vor der Kamera ist und das verdeckt.


< antworten >