Thema:
DLC-Fragen flat
Autor: McDee
Datum:31.01.18 15:42
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Der erste Story-DLC ist ja nun raus, und nachdem ich das Hauptspiel komplett ausgequetscht habe, habe ich immernoch Lust auf mehr.

Nun kostet der Seasonpass ja 39,99 Euro, was ich extrem teuer finde, aber ich dachte bisher "Ok, wenn es dafür entsprechenden Gegenwert gibt, mag das angehen".

Nun kostet "Die Verborgenen" aber einzeln nur 9,99. Im Xbox Store werden ansonsten nur 2 Kostümpakete als sonstige Bestandteile des Seasonpasses gelistet, die je auch nur 6,99 kosten. Das heißt, bisher gibt es nur DLC im Gegenwert von ca 24 Euro im Seasonpass.

Lt. Ubsiofts Ankündigung fehlt da nun aber nurnoch ein Story-DLC der im März kommt. Wird der deutlich aufwändiger, so dass der einzeln dann 19,99 oder mehr kostet? Ansonsten rechnet sich der Seasonpass doch hinten und vorne nicht.

Oder habe ich eine Ankündigung übersehen, von Story-DLC der noch kommt?

Da mich die Kostüme eh nicht interessieren tendiere ich nämlich sonst dazu mir die beiden Story-DLCs für je 9,99 (wenn der zweite denn nicht teurer ist) zu holen, und gut.

Weiß da jemand mehr und kann mich erleuchten?

mcdee


< antworten >