Thema:
Re:Mod gegen LOD-Probleme + Textur-Downgrade gegen Ruckler flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:31.01.18 14:13
Antwort auf:Re:Mod gegen LOD-Probleme + Textur-Downgrade gegen Ruckler von tonynash


>Oje, das hört sich nicht gut an. Insbesondere WEIL die aktuell den großen Reibach machen, dürfte es für die Entwickler eher kaum einen Anreiz geben, noch viel Zeit und Mühen dort reinzustecken, vermute ich. Die große Masse der Reviews ist zudem äußert positiv, es gibt offensichtlich nur ein paar wenige Bekloppte, die sich an der Technik stören :-<

Die technischen Mängel müssten mich als Grafikhure eigentlich total nerven. Ich versinke aber immer derart im Spielerlebnis - da fällt es mir einfach nicht mehr auf. Ich habe jetzt endlich so eine Vehicle Bay und mein erstes Mini-Uboot gebaut und damit meinem Aktionsradius extrem vergrößert. Ich fahre einfach nur herum und werfe Bojen ab, damit ich ungefähr weiß, welche Gebiete ich schon erforscht habe.

Das Spiel ist einfach so geil! Ich denke an nichts anderes mehr! Es fühlt sich so an, wie sich No Man's Sky hätte anfühlen müssen.


< antworten >