Thema:
Re:Danke für die Eindrücke! flat
Autor: Nehemia
Datum:31.01.18 14:12
Antwort auf:Danke für die Eindrücke! von Sockenpapst


>...bin ich ehrlich gespannt, wie das von Dir beschriebene mit Randoms im Team und einem allgemein noch gemischteren und weniger neugierigeren Publikum in der Verkaufsversion funktionieren soll. Bin echt gespannt, für mich klingt das alles ehrlich gesagt derzeit zu stark nach "Theorie hui, Praxis pfui".

Du hast immer welche, die einfach nur rumstehen. Wenn jemand die Schatzkiste verkauft wird der Erlös automatisch unter allen Besatzungsmitgliedern aufgeteilt. sprich: idlen macht reich. Man kann zwar jemanden per Vote in die Bilge schicken (eine Gefägniszelle auf dem Schiff) aber das geht nur per Mehrheitsentscheid und hat nicht einmal geklappt.

Und du hast komplette Idioten, die einfach mal so den Anker werfen in voller Fahrt, das Schiff wegsegeln, wenn man grade auf einer Insel ist, die Lampen auf dem Schiff Nachts anmachen, damit man auch ja aus 300 Meilen Entfernung gesehen wird, die Liste ist endlos lang.

Vielleicht bin ich durch die World Of Tanks Community geschädigt und sehe deshalb eher Schwarz. Aber wenns irgendeine Möglichkeit gibt ein totales Arschloch zu sein werden einige Spieler eben genau das tun.


< antworten >