Thema:
Danke für die Eindrücke! flat
Autor: Sockenpapst
Datum:31.01.18 13:35
Antwort auf:Fazit (lang) von Nehemia

>>Leider kann man sich das alles auch sparen. Da man die Schatzkisten nur in den Outposts zu Geld machen kann habe ich mehr und schneller Geld verdient, indem ich einfach in den Außenposten gewartet habe, bis jemand seine Kisten verkaufen will. Da man mit einer Kiste im Arm nicht kämpfen kann war es lächerlich einfach, die Leute auf dem Weg zum Händler einfach abzumurksen. Ja, das ist nicht der Sinn der Sache, aber es bringt einfach und schnell Geld und die Leute werden das ausnutzen.
>

Auch wenn das zugegebenermaßen auf eine leicht asoziale Art kurzfristig amüsant klingt...

>SoT bietet viele Möglichkeiten, leider eben auch einige Schwächen und bei der toxischen Internetcommunity werden die Rollenspiel Aspekte vermutlich völlig vergessen und es geht nur ums Schiffversenken oder abfarmen.

...bin ich ehrlich gespannt, wie das von Dir beschriebene mit Randoms im Team und einem allgemein noch gemischteren und weniger neugierigeren Publikum in der Verkaufsversion funktionieren soll. Bin echt gespannt, für mich klingt das alles ehrlich gesagt derzeit zu stark nach "Theorie hui, Praxis pfui".


< antworten >