Thema:
Re:Mod gegen LOD-Probleme + Textur-Downgrade gegen Ruckler flat
Autor: Slochy
Datum:31.01.18 12:47
Antwort auf:Mod gegen LOD-Probleme + Textur-Downgrade gegen Ruckler von tonynash

>Increase Draw/View Distance Mod:
>[http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1279642367]


Halbiert die fps quasi, müsste man sich also leisten können. Aufwand und Ertrag stehen hier imo aber in keinem sonderlich guten Verhältnis.

>Stuttering FIX: Reduce Texture Quality on F3 screen:
>[http://steamcommunity.com/app/264710/discussions/0/1693785669872736905/]


Unnötig. Einfach im Hauptmenü vor dem Spielstart die Details auf "Medium" schrauben, da ist die Texturen-Auflösung inbegriffen. Sieht dann aber schon klar schlechter/pixeliger aus.

>Hoffentlich feilen die Entwickler noch an der Performance.

Die Punkte waren während der gesamten EA-Phase ein Problem, das man offenbar nie richtig in den Griff bekommen hat. Ich hege da also eher geringe Hoffnungen. Andererseits verdient man sich gerade ein goldenes Näschen, vielleicht kann man ja doch ein paar Ressourcen oder Personal zur Verfügung stellen.


< antworten >