Thema:
Re:Platz 6 in der Capcom-All-Time-Best-Sellers ... flat
Autor: suicuique
Datum:31.01.18 11:01
Antwort auf:Re:Platz 6 in der Capcom-All-Time-Best-Sellers ... von T-Phobos

>Warum hört man da auf ein paar meckernde Fanboys? Aus Management Sicht unprofessionell.

Weil ein "meckernder Fanboy" nun mal lauter ist als 100 zufriedene Käufer. Ist einfach so.
Man hat in der Industrie (Spiele, Filme, Consumer-Produkte allgemein, ...) bis heute noch nicht gelernt mit den "neuen" Feedback-Möglichkeiten (die die Social-Media eingeführt haben) umzugehen und diese sinnvoll in einen passenden Rahmen einzuordnen.
Diese Unfähigkeit erklärt die teils irrigen orientierungs- und profillosen Produktstrategien der letzten Jahre die man allerorten beobachten konnte/kann.

Das wird mit der Zeit sicher besser werden.

Das sage ich übrigens komplett wertfrei und ohne explizit Bezug auf RE 7 zu nehmen. Das besitze ich zwar, habe es aber immer noch nicht gespielt, weswegen ich mir keine Bewertung der Neuausrichtung in diesem konkreten Fall anmaßen will.

EDIT: Teil 6 fand ich in Einzelaspekten gut, unterm Strich in der Gesamtheit aber schlecht.

gruß


< antworten >