Thema:
Re:ich müsste bald durch sein flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:31.01.18 09:24
Antwort auf:Re:ich müsste bald durch sein von paiste

>>spiele derzeit immer knapp 2 stunden am stück. die ideen und das leveldesign sind der hammer. atmo und musik auch brilliant. würde mich wundern, wenn es nicht in meine top3 2018 käme...
>
>Ich habe gestern die B-Seite von Kapitel 3 geschafft! Ich bin sooo gut! ;-)
>Der Sound beim ergreifen des Level-Ende-Items - so passend und befriedigend! :-)
>Dolby lässt grüßen.


B hab ich noch gar nicht probiert, das kommt dann wenn ich durch bin, was nicht mehr lange dauern sollte. gestern nacht war wieder ne intensive session :D jaja, edel usw... :D

>Ich werde nun erst mal die Erdbeeren sammeln. Die B-Seiten sind so krass.
>
>Hast du die erste Erdbeere in Kapitel 2 geschafft? Die befindet sich im "1.Stock" innerhalb eines spiegelverkehrten "L" wo innen alles voll mit Spikes ist. Und ich komm einfach nicht ran, egal was ich mache. EDIT: Ich meinte Kapitel 3 und die scheinbar 2. Erdbeere (im ersten Gebiet draussen).


weiß gerade nicht welche erdbeere du meinst, guck ich mir dann beim sammeln an und melde mich :)

>Bitte keine Lösung, sondern nur Info, ob du sie hast. ;-)
>
>Ach so, mir ist noch was hilfreiches aufgefallen: Wenn man in nem "bunte-Sterne-Dash-Fenster" die Gegenrichtung drückt und R1 hält, dann stoppt man direkt an der Aussenwand ohne rauszufliegen!


oh, das klingt hilfreich. danke für den tipp!

>Teils sehr hilfreich. Dass fliegende Erdbeeren keinen Lärm mögen (dash), ist dir wohl auch aufgefallen (toller Satz)!?

ja, das war mir bewusst.

>
>Geiles Spiel!


jip


< antworten >