Thema:
Re:Sobald man das im Multiplayer spielen kann schlage ich flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.01.18 16:48
Antwort auf:Re:Sobald man das im Multiplayer spielen kann schlage ich von Kilian

>>zu. Lokal als auch online wären nice.
>
>Dann wartest du - den Entwicklern zufolge - noch mindestens bis Ende März (und mMn eher noch etwas länger). Auch inhaltlich würde ich nicht zuviel erwarten - das Team ist winzig (AFAIK sechs Mann) und kann sicher auch den Multiplayer nur sukzessive stemmen (d.h. erst lokal, dann online - oder umgekehrt).
>
>Warum eigentlich warten und nicht jetzt die Kampagne spielen und den Multiplayer, sobald er erscheint? Die Kampagne ist wirklich top! (Nur die langen Dialoge muss man abkönnen, was IMO aber auszuhalten war, denn die Story hat durchaus ihren Reiz.)
>



Zumindest lokal Gefechte gegeneinander bestreiten zu können wäre für mich der primäre Kaufgrund. Ich erinnere mich gerne an hitzige Advance Wars Gefechte mit einem Freund über das GBA Link Kabel. Die Switch ist einfach prädestiniert dafür; jeder eine Switch im Wohnzimmer auf der Couch gelümmelt und dann lustige Schlachten gegeneinander ausfechten :)


< antworten >