Thema:
Re:wenn ich Euch so lese, krieg ich schon wieder Bock :-) flat
Autor: Pengo
Datum:30.01.18 16:15
Antwort auf:wenn ich Euch so lese, krieg ich schon wieder Bock :-) von MOGli

>Vauban, Frost hab ich auch gerne gespielt. Saryn nach der Änderung war auch super - da hat man bei auch hohen Missionen teilweise so viel Schaden gemacht wie der Rest des Teams zusammen.

Ach, irgendwie macht jeder Warframe Spaß. Meist sind die random-Parties schön gemischt, ich hatte aber auch schon vier Ember am Start.

>Am liebsten hab ich immer EV Trinity gespielt, eine meiner besten Erinnerungen ist eine Nightmare-Mission, wo die Energie konstant weggeht innerhalb von Sekunden. Über ein Effizienz-Build konnte ich dann schnell mit einem Energie-Drop und einen lebenden Gegner das ganze so anfahren, dass das Team sehr lange durchhalten konnte.

Hehe, sehr schön. Ich habe mir einen Inaros-Tank mit 6490 HP für "Ohne Schild"-Nightmares gebaut, da bin ich meist nur mit dem Wiederbeleben der anderen beschäftigt ;)

>Das ist alles schon großartig. Und auch die Atmosphäre in den Derelicts fand ich super. Insbesondere als armes SChwein mit dem 25%-Geschwindigkeits-Schlüssel.

Oh ja, das ist wirklich übel.


< antworten >