Thema:
Re:Warum? flat
Autor: Slapshot
Datum:30.01.18 15:54
Antwort auf:Warum? von Kilian

>Ich hoffe, dass sich wenigstens das kommende Fire Emblem für die Switch etwas modernisiert und nicht mehr diesen Old-School-Look zelebriert. Bis dahin kann ich jedem Tiny Metal ans Herz legen! :)

Strategie braucht diesen Old-School-Look. Dieser Old-School-Look ist übersichtlich, unkompliziert, erfordert meist keine separate Map und hat sich seit Jahren bewährt.

Rein persönlich find ich die Tiny Metal-Grafik auf deinem geposteten Screenshot unglaublich spröde, langweilig, generisch und naja, grad noch so übersichtlich. Dem ziehe ich jeden Advance Wars-Teil seit den GBA-Episoden vor. Grafisch.

Spielerisch kann ich dazu nichts sagen. Die Grafik turnt mich ab und dass es ein Klon mit ungewisser, bzw. unseriöser Finanzierung ist, macht es für mich auch nicht besser. Insofern: kauf ich nicht.


< antworten >