Thema:
Re:Deine Geschichten sind einfach klasse flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:30.01.18 11:29
Antwort auf:Deine Geschichten sind einfach klasse von Bergzwuckel

>Musste ich jetzt nur mal wieder los werden :D
>Auch wenn das Spiel weiterhin für mich ein Buch mit sieben Siegeln darstellt und ich es sehr sicher nie spielen werde, es klingt immer klasse und deine Bilder sind genial.
>Das sieht so richtig schön episch aus und ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, was das Ding alles an Content hat. Das Seemonster sieht klasse aus und mit so vielen Spielern ist der Anblick gleich noch krasser. Und sei es nur, weil deine Stories das so super transportieren :)
>
>Bitte hör niemals mit diesem Thread hier auf.


Freut mich wirklich ganz ehrlich zu lesen, bitte im Nachhinein um Entschuldigung für die vielen Fehler im Text, der wurde zwischen Tür und Angel erstellt und später nur durch Bilder ergänzt.

Klingt bescheuert aber musste gestern noch im Bett liegend lachen weil die Rückfahrt nicht aus dem Kopf ging, die war wie gescriptet. Der stoische Captain, der ruhige Krieger, der blöde aufgeregte Kommentargeber (ich), zwei Turteltäubchen bei denen es am Ende kriselt (und die Piratenbraut über Bord springt) und die davon genervte Sorceress ("OMG i'm gonna leave this ship asap"). Mein ungewollter Abgang war auch nicht schlecht: Jubelnd weil endlich wieder in heimischen Gefilden die Fischerkleidung ab- und stückweise Kriegskleidung angelegt, die olle somit in Super-Woman verwandelt und schwertschwingend vom Schiff gefallen. Captain hat anders als zuvor nicht angehalten, da die Küste nah war. So konnte ich mich nicht von denen verabschieden, habe aber die Namen auf Screenshots gespeichert :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname