Thema:
Re:ich müsste bald durch sein flat
Autor: paiste
Datum:30.01.18 11:00
Antwort auf:ich müsste bald durch sein von sonneobenrechts

>spiele derzeit immer knapp 2 stunden am stück. die ideen und das leveldesign sind der hammer. atmo und musik auch brilliant. würde mich wundern, wenn es nicht in meine top3 2018 käme...

Ich habe gestern die B-Seite von Kapitel 3 geschafft! Ich bin sooo gut! ;-)
Der Sound beim ergreifen des Level-Ende-Items - so passend und befriedigend! :-)
Dolby lässt grüßen.

Ich werde nun erst mal die Erdbeeren sammeln. Die B-Seiten sind so krass.

Hast du die erste Erdbeere in Kapitel 2 geschafft? Die befindet sich im "1.Stock" innerhalb eines spiegelverkehrten "L" wo innen alles voll mit Spikes ist. Und ich komm einfach nicht ran, egal was ich mache. EDIT: Ich meinte Kapitel 3 und die scheinbar 2. Erdbeere (im ersten Gebiet draussen).

Bitte keine Lösung, sondern nur Info, ob du sie hast. ;-)

Ach so, mir ist noch was hilfreiches aufgefallen: Wenn man in nem "bunte-Sterne-Dash-Fenster" die Gegenrichtung drückt und R1 hält, dann stoppt man direkt an der Aussenwand ohne rauszufliegen! Teils sehr hilfreich. Dass fliegende Erdbeeren keinen Lärm mögen (dash), ist dir wohl auch aufgefallen (toller Satz)!?


Geiles Spiel!


< antworten >