Thema:
Re:ohne das Video zu gucken: super Enthusiasten-Umfeld flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:29.01.18 19:39
Antwort auf:ohne das Video zu gucken: super Enthusiasten-Umfeld von MOGli

>guck es sicher heute abend an - die ganzen Feinheiten find ich großartig. Sorry, falls das im Video auch alles erklärt wird und ich redundantes erzähle, aber etliche Kniffe sind bizarr-genial.
>
>Hatte mich gefragt, was die Niedriglevel-Blaupausen sollen - tja: niedriges Level=geringere Stat-Anforderungen für die Talente. Dann bauen sich die Leute zum Farmen die ferocious/destructive/competent-Knarren zusammen und holen so bessere Schadenswerte raus als bei Hochlevel-Knarren, die aber die Talente nicht nutzen können, weil zB alles in Electronics steckt.
>
>Ebenso die Lila Mods mit damage to elites-Bonus. Es gibt einfach sehr viel her für die Frickler. Und obendrein find ich das Geballer hinreichend ähnlich solide wie bei Gears of War.
>

Ich denke das funktioniert aber auch erst richtig gut, nach dem man praktisch am Gameplay geschraubt hat. Aber du hast recht, da gibt es Sachen wie die Mods mit Damge to Elite, die ich so nicht eingepackt hätte. Viel Spaß auf dem Kanal von Level*Up, der Typ ist sehr sympatisch und macht gute Videos, die ich immer mal wieder schaue um was zu lernen, oder zu sehen wie andere dieses Spiel spielen. Division läuft immer mal wieder ein paar Runden bei mir und ich freue mich auf einen Teil 2 oder Ähnliches. Eine Zeit lang hatte es ja so ausgesehen, als das Ubi den Titel sterben lässst, was eine Schande wäre. Das Teil hat so viel Potenzial.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname