Thema:
ohne das Video zu gucken: super Enthusiasten-Umfeld flat
Autor: MOGli
Datum:29.01.18 16:36
Antwort auf:PvE Builder Level'Up von Topper Harley

guck es sicher heute abend an - die ganzen Feinheiten find ich großartig. Sorry, falls das im Video auch alles erklärt wird und ich redundantes erzähle, aber etliche Kniffe sind bizarr-genial.

Hatte mich gefragt, was die Niedriglevel-Blaupausen sollen - tja: niedriges Level=geringere Stat-Anforderungen für die Talente. Dann bauen sich die Leute zum Farmen die ferocious/destructive/competent-Knarren zusammen und holen so bessere Schadenswerte raus als bei Hochlevel-Knarren, die aber die Talente nicht nutzen können, weil zB alles in Electronics steckt.

Ebenso die Lila Mods mit damage to elites-Bonus. Es gibt einfach sehr viel her für die Frickler. Und obendrein find ich das Geballer hinreichend ähnlich solide wie bei Gears of War.


< antworten >