Thema:
wenn ich Euch so lese, krieg ich schon wieder Bock :-) flat
Autor: MOGli
Datum:29.01.18 16:28
Antwort auf:Re:Warframe: Jimpression von Jim Sterling von bubbabenali

Vauban, Frost hab ich auch gerne gespielt. Saryn nach der Änderung war auch super - da hat man bei auch hohen Missionen teilweise so viel Schaden gemacht wie der Rest des Teams zusammen.

Am liebsten hab ich immer EV Trinity gespielt, eine meiner besten Erinnerungen ist eine Nightmare-Mission, wo die Energie konstant weggeht innerhalb von Sekunden. Über ein Effizienz-Build konnte ich dann schnell mit einem Energie-Drop und einen lebenden Gegner das ganze so anfahren, dass das Team sehr lange durchhalten konnte.

Das ist alles schon großartig. Und auch die Atmosphäre in den Derelicts fand ich super. Insbesondere als armes SChwein mit dem 25%-Geschwindigkeits-Schlüssel.


< antworten >