Thema:
Re:100% Zustimmung - weitere Gründe (Mini-Spoiler): flat
Autor: paiste
Datum:29.01.18 15:35
Antwort auf:100% Zustimmung - weitere Gründe (Mini-Spoiler): von Mohinder

>Ich habe selten ein Spiel gespielt, dass einen stets zu 100% fordert, ohne dabei zu überfordern. Schon der erste Level ist "Serious Platforming", aber kein Vergleich mit dem, was später kommt. Oft startet man in einen neuen Screen, failt 10x und denkt - no way! Aber 5 min. später ist man doch weiter, hat ein befriedigendes Gefühl und lacht über die Stelle, wenn man später mal zurück kommt.
>
>Welt 4 fühlte sich z.B. fast wie echtes Bergsteigen an, bei dem man sich jeden Meter hart erkämpfen muss. Am Ende ist man fast körperlich erschöpft, aber stolz und glücklich, dass man es geschafft hat.
>
>Ein Secret in dieser Welt ist zudem eines der besten seit, sagen wir mal, Super Mario Bros. 3. ;-)
>


Ja, eh, ich weiß (oder weiss ;-)) was du meinst, weiß aber nicht, was ich tun soll ... ein sehr dezenter Hinweis vielleicht?

>Und frische Erdbeeren sind ja wohl da beste Collectible ever!
Allerdings!


< antworten >