Thema:
Re:Nur Insertmoin flat
Autor: Leviathan
Datum:29.01.18 15:33
Antwort auf:Re:Nur Insertmoin von JPS

>Die Bierbesprechungen gibt es nur beim Gratis-Hauptformat. Bei den ganzen Paywall-Inhalten ist das nicht der Fall. Auch das Siezen wird nicht mehr durchgehend durchgezogen. Lohnt sich wegen der angesprochenen interessanten Themen IMO auf jeden Fall. Durch 3 Leute in Vollzeit und einen Externen liefern die wirklich viel für die 5 Euro.

Vielleicht probiere ich es mal aus, allerdings unwahrscheinlich, da ich eh schon nicht dazu komme, alles zu hören, was ich so hören will. In der Regel lausche ich ohnehin nur im Auto und da ist die Zeit für Fest und Flauschig, c't Uplink, SWR Wissen, einen Fußballpodcast und eben Videospielzeugs arg begrenzt.

>Als zahlender Kunde? Weil dort ja inzwischen glaube ich auch viel hinter der Paywall ist?

Nee, weil es der einzige Podcast ist, der mir fast vollständig zusagt und für den ich zu zahlen bereit bin.


< antworten >