Thema:
Re:Warframe: Jimpression von Jim Sterling flat
Autor: bubbabenali
Datum:29.01.18 14:20
Antwort auf:Re:Warframe: Jimpression von Jim Sterling von Pengo

>>
>>>Witzigerweise spielt er begeistert mit Mirage und Saryn zwei Warframes, die ich zwar auch gebaut, aber selber noch nie eingesetzt habe.
>>
>>Da hast du was verpasst, denn beide sind vielseitig und können oben drein super ge-min-maxed werden.
>
>Verpasst habe ich noch nichts, die zwei warten ja fertig in der Schmiede auch mich - von Saryn sogar die Prime-Variante. Die war einfacher zu bekommen als die normale :)
>
>Im Moment teste ich gerade Nova und Nezha aus, mir fehlen nur noch alle Augmented Mods für die zwei. Nova habe ich schon einige Mal erlebt, ihre "Molekulare Sättigung" ist schon sehr hilfreich. Aber Nezha hat mich positiv überrascht, ihr "Warding Halo" blockt ja Giftangriffe ab. Zusammen mit "Feuerläufer" ist das ideal für Infested-Aufträge.


Sein. Jo und das Augment für den Halo macht Nezha auch noch zu nem tollen Teamplayer.
Die Nova Augments sind meiner Meinung nach eher langweilig


< antworten >