Thema:
Re:Hört sich gut an! flat
Autor: Adema
Datum:29.01.18 13:29
Antwort auf:Re:Hört sich gut an! von paiste

>>>PS: Von meinen ~150 Leuten auf der Freundesliste hat niemand diese Spiel :-(
>>
>>Ich hab nach 4400 The End is Nigh-Toden erstmal genug vom Genre, aber später im Jahr guck ich mir Celeste auf jeden Fall an!
>
>Kannst du The End is Nigh mal mit Meatboy vergleichen vom Schwierigkeitsgrad und Co!? Das steht bei mir noch auf der Liste; hoffe auf PS4 Port.


Meat Boy hab ich noch nicht gezockt, daher kann ichs nicht vergleichen. Das Hauptspiel ist gut schaffbar, versteckte Welten teilweise so schwer, dass ich sie abgebrochen hab. Nigh war aber auch mein erstes Skill-Jump&Run, insofern bin ich kein Maßstab. Bei Nigh gibts keinen Walljump, das schien einigen hier zu missfallen.


< antworten >