Thema:
Re:Das Event macht amüsanter Weise flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:29.01.18 12:15
Antwort auf:Re:Das Event macht amüsanter Weise von Pfroebbel

>>
>>>Ach ja und Gear hab ich bisher nur Mist bekommen. Was will ich mit 260 LMGs (die den dämlichen Pulse Rifles bei Scheißsteny entsprechen die ich da ständig bekomme) wenn ich 279 bin? Grrrrrrr....
>>>
>>Die Droprate ist aber immer noch so, dass es motiviert. Aber man wird nicht zugeschissen mit Top Items. Wenn du gutes Gear farmen willst, dann musst du in die DZ, Underground auf Herausforderung spielen, oder Resistance machen und die Lootboxen öffnen.
>
>Ja, das ist ja noch das kleinste Problem. Gut auf MP Kram wie Dark Zone oder Resistance habe ich überhaupt keinen Bock. Die DZ hasse ich einfach.
>
>Ich würde es ja so in sehr geringem Umfang, so als dritt oder viert Spiel zocken, aber ich glaube da muss man im Endgame mehr Zeit rein packen, als ich es für so nen alten Titel bereit bin zu tun um da noch gezielt / ordentlich Progress zu machen.
>
>Wenn das Event als Dauerhafte Gameplay Veränderung bliebe würde ich vielleicht noch mal mehr Einsteigen
>

Alles was ich genannt habe mache ich Solo. Und der Buff zum Event ist OP. Damit macht man fast zu viel Schaden. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Set kommt, dass diese Spielweise unterstützt. Die DZ kann man auch gut Solo machen, wenn man den PvP Deppen aus dem Weg geht. Was wirklich gut funktioniert ist Underground. Dort habe ich zB die Big Alejandro bekommen. Mit der Wumme brauche ich keinen Buff mehr :-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname