Thema:
Re:Punchline (EU) flat
Autor: Hunk
Datum:29.01.18 12:00
Antwort auf:Punchline (EU) von Ihsan

>Sehr unerwartet, da der Anime hierzulande  afaik gar net läuft?
>
>Knirps darf nicht zweimal ein Höschen sehen weil sonst die Apokalypse kommt. Natürlich inmitten von lauter hübschen jungen Mädels.
>
>[https://www.shop4de.com/playstation-vita-games/punchline-ps-vita-game]
>
>Find ich klasse, weil ich das damals zum Japanrelease kaufen wollte aber net finden konnte  :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.6


Hammer, was für die Vita noch alles erscheint. Habe die letzten Wochen meine Sammlung auch ein wenig aufgestockt und da gibts echt krass viele interessante und vor allem obskure Titel.

Da ich alle Visual Novels auf der Vita haben möchte, wird das Game sicherlich auch den Weg in meine Sammlung finden. Danke für den Hinweis.


< antworten >