Thema:
Re:Nintendo SNES Classics Collector's Edition Guide flat
Autor: BOBELE
Datum:29.01.18 10:18
Antwort auf:Nintendo SNES Classics Collector's Edition Guide von Fred LaBosch

>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_-nintendo-snes-classics-collector-s-edition-guide-2361908.html]
>
>Hat jemand dieses Buch und ist es zu empfehlen?


Ja, wobei ich nicht weiss, was das für ein seltsamer Titel bei Mediamarkt ist. Playing with Superpower ist zu 90% etwas aufgehübschte Komplettlösungen zu einigen Spielen aus den alten Nintendo Power Heften... dazu aber auch nette Anekdoten von den Entwicklern und sowas. Und Tips und Tricks von Speedrunnern und so.

Optisch hübsch, ein Superluxusspieleberater quasi. Aber eben halt auch deutlich mehr Komplettlösung als wirklich neues. Ich habs von amazon, da war das deutlich günstiger. Grad scheinbar nicht mehr verfügbar. Es gibt auch noch Playing with Power, das ist das NES Gegenstück dazu. Beide kein Fehlkauf.


< antworten >