Thema:
Erste Eindrücke... flat
Autor: K!M
Datum:29.01.18 09:21
Antwort auf:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming on PC.... von generyx

Boah, die Grafik ist ja unfassbar. Die verschiedenen Materialien wie Leder, Steine, Holz oder Seile sind so stimmig. Das Licht und die (Robo)Tiere sind toll. Da fällt es richtig ins Auge, dass Aloy im Wasser nicht so nass wird wie die Figuren bei Uncharted. Schräg.

Das Default-Hud ist ja aus der Hölle, wer hat denn das durch gewunken?! ZU. VIEL. INFORMATIONEN. Gut, dass man da viel einstellen. kann Und muss man wirklich jeden Markeranzeigen?! Das Wegpunktesystem ist auch Suboptimal, da nur ein kleiner weisser Keil signalisiert, dass der Marker ausserhalb des Sichfelds ist.

Die Kämpfe sind ganz schön hektisch ohne Lock-On, das könnte besser sein. Ansonsten freue ich mich auf mehr. Robos und Tiere jagen und Zeug sammeln ist schon mal sehr cool.


< antworten >