Thema:
Das Event macht amüsanter Weise flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.01.18 09:01
Antwort auf:etwas Werbetrommel von MOGli

etwas absolut Grundlegendes viel besser als das Spiel normal macht. Der erhöhte Schaden wenn ich in Deckung bin / still stehe / von Deckung zu Deckung Run nutze und der wieder sinkt so bald ich mich normal bewege macht das Spiel um WELTEN besser als es in seiner normalen Fassung ist.
Endlich wird es dem Begriff Deckungsshooter überhaupt gerecht und die Bullet Sponge Mechanik wird da durch - das man das Spiel so spielt wie man es spielen soll - auch entschärft!!!
WTF und das ist nun nur über die Event Dauer? Was ne Mega Scheiße! Genau so fühlt sich das Spiel viel besser an, endlich ordentlich austariert.

Incursions sind imo immer noch zu krass. Die Tage noch mal versucht, im letzten Raum ohne Wipe angekommen, da gehen plötzlich zwei raus. Tja und dann ist Ende. Keiner kommt mehr rein. Dämliches Matchmaking - ein Gigantischer Haufen Mist in dieser Hinsicht. Halbe Stunde für gar nichts verschenkt.

Ach ja und Gear hab ich bisher nur Mist bekommen. Was will ich mit 260 LMGs (die den dämlichen Pulse Rifles bei Scheißsteny entsprechen die ich da ständig bekomme) wenn ich 279 bin? Grrrrrrr....


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >