Thema:
etwas Werbetrommel flat
Autor: MOGli
Datum:29.01.18 08:43
Antwort auf:The Division - Thread Nr. 3 von KemoSabe

Einige haben nach dem 1.8-Echo ja nochmal reingeschaut, aber hier ist tote Hose. Und dann kam noch Monster Hunter - was wirklich einschlägt wie eine Bombe. Früher alles Destiny in der Freundesliste, jetzt MH. Finde ich stark.

Ich hab mich durch das Global Event (läuft noch bis morgen) nochmal rangesetzt und es gefällt mir mittlerwile sehr. Das eigentliche Ballern funktioniert vergleichbar gut wie in Gears of War, aber die verschiedenen Ausrüstungen und Missionen bringen so viel mehr Abwechslung rein, dass es für mich eine höhere Ebene erreicht. Man kann wie in einem "richtigen" Rollenspiel an der Ausrüstung und der Funktion feilen und auf passende Belohungen hoffen, so dass man durchaus Trupps mit ganz verschiedenen Rollen und Verantwortlichkeiten der Einzelnen zusammenstellen kann. Legendärer Schwierigkeitsgrad bei Missionen und die Incursions haben für mich genau die richtige Mischung aus Herausforderung und Belohnung. Es lädt zum Probieren ein und macht Spaß.

Immer gibt es irgendwas zu tun, und durch die zwei Jahre Laufzeit ist mittlerweile so viel an Inhalt drin, dass jeder Geschmack bedient werden dürfte. Der Hintergrund, Geschichte und Welt sind Ansichtssache - für mich nochmal ein deutliches Plus.


< antworten >