Thema:
Hmmm. flat
Autor: Droog
Datum:28.01.18 22:19
Antwort auf:SNES Mini #4 - Hackst du noch oder spielst du schon? von Fred LaBosch

Hab es jetzt auch, aber außer einem kleinen Kindheitsflash bietet mir das Ding jetzt nicht sonderlich viel.

Ich merke jetzt erstmal, was für gute Pads wir heutzutage haben. Der SNES-Controller fühlt sich in meinen ausgewachsenen, männlichen Händen irgendwie nicht mehr gut an (wie ein lascher Händedruck), was ich dann bei den Spielen auch bemerkbar macht. Mir kommen das Gameplay und die Spielgeschindigkeit bei viele Titeln einfach zu träge vor, gerade beim Springen vermisse ich mehr Power.

Einige Spiele, wie das hochgelobte Super Metroid sind mir heute viel zu sperrig und verlangen zuviel Einarbeitungszeit und Experementierfreude, ich habe da leider gar keine Geduld mehr für. Hier eine Sackgasse, da eine verschlossene Tür...ne, du.

Ich bin echt am überlegen, ob ich das gute Stück nicht wieder gleich verkaufen solle, denn der Nostalgie  wegen, ist mir das zu teuer. Zum erinnern habe ich noch mein Original von Weihnachten 1992 aufm Dachboden liegen.


< antworten >