Thema:
Halt dich fest! flat
Autor: 17383
Datum:28.01.18 14:27
Antwort auf:Re:Blick in die Kurve (Lenkrad) von holzschwert

>>Manchmal hab ich da das Gefühl, dass ich mit einem leichten Blick nach links mehr >von der Kurve sehen würde.
>
>Das hat ausgerechnet Need for Speed Shift seinerzeit ganz gut gemacht. Wenn man in die Kurven gefahren ist, hat sich das Blickfeld (automatisch) ganz leicht nach links oder rechts in die Kurve mit gelegt.
>Das Feature würde bei GT Sport aber vermutlich mehr nerven als helfen fürchte ich.  
>Habe mir jetzt auch endlich mal GT Sport bestellt, ich bin gespannt :-)


Die Beta von GT Sport hatte diesen Effekt minimal, was sie aber aus mir nicht ersichtlichen Gründen wieder gestrichen haben.

[https://youtu.be/YNlO20nQNI8]

Zufällig eben entdeckt. Merkwürdig!


< antworten >