Thema:
Re:Seit heute in der Beta flat
Autor: X1 Two
Datum:28.01.18 11:39
Antwort auf:Re:Seit heute in der Beta von sCAP

>>>>>Die läuft vom 24. bis 29, Januar...ich freu mich :) Ist sonst jemand in der Beta?
>>>>
>>>>Ja, jeden Tag ein oder zwei Stunden. Macht richtig Laune. Nur noch eine Schatzsuche, um mir endlich den Kompass kaufen zu können. Ich hab auch fast ausschließlich solo gespielt, weil ich mal was anderes sehen wollte. Ist sehr aufregend.
>>>
>>>funktioniert das Spiel denn solo?
>>
>>Ja, sehr gut. Du spielst halt anders, weil du gar nicht gleichzeitig steuern und schießen kannst. Aber dadurch bekommen dann Bomben eine echte Bedeutung.
>
>Ist das auch so gedacht oder eigentlich nur eine Notlösung für Solospieler?
>Ich hätte nämlich schon Lust auf das Spiel, komm aber in der Regel kaum zum Onlinespielen und aufbauen kann ich mir da schon garnichts.


Ist schon so gedacht. Wird aber ausdrücklich nur für erfahrene Spieler empfohlen, gerade die Schatzsuchen sind schon deutlich schwerer mit nur einem Paar Augen. Die Schiffssteuerung klappt hervorragend. Auf demgroßen Schiff sieht der Steuermann nicht, wo er hinlenkt, so wird Teamplay erzwungen. Alleine hast du gute Sicht. Außerdem ist die kleine Version deutlich schneller und wendiger.

Schwerer ist dafür das Reparieren, alleine dauern drei Löcher ordentlich. Und mehrere Schätze abzugeben ist recht zeitintensiv, weil du immer nur einen tragen kannst.

4 Spieler: Action
1 Spieler: Stealth


< antworten >